Win XP 32, 2 GB auf 4 GB aufrüsten??

SH501

Neuling
Habe in meinem PC 2 1 GB Riegel PC 800 Adata eingebaut.

Da ich einen E4300 oder bald einen E4400 eingebaut habe,ist der Systembus unter 400.
Das sollte doch bei 4er Bestückung für ein Gigabyte DS-4 Board wohl keine Probleme bereiten.

Jedenfalls frage ich mich,ob ich auf 4 GB aufrüsten soll bei den Preisen.

Ich weiss,das in Verbindung mit meiner 640MB 8800GTS wohl effektiv nur 3 GB übrigbleiben werden,aber da ich auf Vista wechslen werde,wenn Crysis,Age of Conan, Helgate London usw rauskommt,würden dann ja 4 GB genutzt werden können (oder bei Vista auch nur die 64bit Versionen?).

Würdet ihr aufrüsten??

Denn bis zum Herbst warten könnte natürlich bedeuten,das die 2 GB dann nicht mehr 70 Euro kosten,sondern 200 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, deswegen jetzt auf 4GB aufrüsten, Preise steigen schon.. Ich habe bei XP auf 4GB aufgerüstet, es sind 3.5GB frei mit 1950XT 256MB.

mich würde interessieren wa it dem 1GB Passiert der nicht mehr angezeigt wird.. hab auch 4GB 3 Werden angezeigt bzw verfügbar

Doch, kommt auf board und graka an.. bei mir sind 3,5GB Frei bzw laut taskmanager: 3668396KB verfügbar, XP³².

ich hab ne 88GTS aber er meldet mir ja auch schon im Bios das nur 3GB Verfügbar ist.

Das mit den 3 GB ist mir schon bewusst.

Geht halt dadrum, bei den niedrigen Preisen jetzt auf 4 GB erweitern um dann bei zB Crysis unter Vista 4 GB zu haben.

2 GB für 70 Euro wie zur Zeit,könnten im Herbst das dreifache kosten. (Glaube Januar waren das fast das 3fache zu den jetzigen Preisen)

deswegen habe ich mich auch entschlossen, mir weitere 2gb zu kaufen. :fresse:
ich beabsichtige sowieso nicht, in den nächsten 12 monaten auf ddr3 umzusteigen, wohl aber innerhalb dieses zeitraumes auf vista 32/64bit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh