• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win Vista 32/64bit DL Version

Pringels

Enthusiast
Hi,

ich suche Windows Vista zum Download
Original Key und Heftchen vorhanden, nur CD/DVD anscheinend verlegt.

google war mir keine hilfe, will ja nicht noch einmal kaufen müssen

ISO Images für Win7 habe ich zu genügend gefunden, leider kein Vista

wer helfen kann, bitte posten.......wo?!;)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt soweit ich weiss überhaupt keine legalen ISO-Images von Vista.

kauf dir eine DVD bei Ebay, habe im März für eine original OEM Business 64 bit von MS 16 Euro plus Transport bezahlt

Ja Chris,
google hat mir auch keine antwort gegeben
sieht anscheiend wirklich schlecht aus

sr-71,
ich hab es schon bei ebay gesehen
aber für 40,- euro bekomme ich auch WIN7 HP
ich brauche ja nur eine ISO von Vista Busi..., da alles andere vorhanden ist
und der besitzer des rechners, den ich hier frisch machen soll
hat nicht wirklich geld, um sich was neues leisten zu können, daher muss altes aufgebraucht werden

Ich sehe aktuell da welche ab 1 Euro, sonst vielleicht vom Freund/Bekannten irgendwo ausleihen ?
Hätte auch eine Version hier, doch wohne ich nicht in Ecktown City (wo liegt das ?)

heisst eckernförde / schleswig holzbein

die leute haben schon alle umgerüstet, also alle win7 geschädigt

seltene exemplare nutzen noch XP

trotzdem danke.... ich leihe erst mal ne win7 version aus ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh