Win TV Go Problem

steni1975

Enthusiast
Hallo,

habe in meinem Rechne reine Win-TV got drinne. Nun habe ich das Problem dass die Sender nicht ohne Schnee zu empfangen sind. Das Antennenkabel habe ich schon gewechselt an dem kann es nicht liegen. Kennt wer das Problem? Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Danke schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steni1975 schrieb:
Hallo,

habe in meinem Rechne reine Win-TV got drinne. Nun habe ich das Problem dass die Sender nicht ohne Schnee zu empfangen sind. Das Antennenkabel habe ich schon gewechselt an dem kann es nicht liegen. Kennt wer das Problem? Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Danke schon mal,

Steni

Hast schon mal probiert die Kanäle nach der automatischen Suche manuell einzustellen?

steni1975 schrieb:
ja habe ich hat nichts gebracht:(

Schon mal einen anderen PCI-Slot benutzt oder die Karte in einem anderen Rechner getestet? Neueste Treiber und Software?

software müsste die neuste sein habe die erst vor nem Monat runtergeladen und frisch aufgespielt. Anderer PCI Slot geht leider net da alle anderen Slots belegt sind. In meinem Hauptrechner habe ich leirder auch kein Platz um das Teil zu testen.

steni1975 schrieb:
software müsste die neuste sein habe die erst vor nem Monat runtergeladen und frisch aufgespielt. Anderer PCI Slot geht leider net da alle anderen Slots belegt sind. In meinem Hauptrechner habe ich leirder auch kein Platz um das Teil zu testen.

Hat schon mal einen normalen Fernseher an dem Kabel probiert. Weil evtl. wird ja das TV-Signal durch den Rechner oder was Anderes gestört.

Ist die Karte neu? Funktionierte die Karte schon mal ohne Schnee?

Weil sonst würd ich die Karte reklamieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh