win log exe wegen dual core

killermurmel

Semiprofi
hallo leute!
mein problem ist seit ich einen dual core drin habe den 4800 aber auch bei 4200 habe ich immer wieder diese fehlermeldung win log exe und ich komme einfach nicht ins windows rein.habe system auch schon neu aufgesetzt immer wieder das gleiche,wenn ich den single core 4000 wieder einsetze geht es wieder alles volkommen normal.ich verstehe einfach nicht an was das liegen kann,es hat auf jeden fall was mit dem dual core zu tun.mein board ist das k8n neo 4 von msi bios update habe ich auch schon gemacht,den dual core optimyser habe ich drauf auch den windows patch.es hilft alles nichts.dieses problem tritt immer wieder auf wenn dual core drin ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows xp oem version home edition .diese fehlermeldung kommt immer bei dual core,bei single core geht es ohne probs.

killermurmel schrieb:
windows xp oem version home edition .diese fehlermeldung kommt immer bei dual core,bei single core geht es ohne probs.

Jop, das haben mir ja schon in den andern Thread besprochen, wann die Meldung auftritt!

Hast du ne Möglichkeit mit ner andern Version zu testen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh