Win 95

Night-R

Enthusiast
Hio !

Wollt ma wissen ob ihr oder eure Freunde/inen noch das alte Win 95
benutzt.
Ich habe grade ma einen alten Kollegen angerufen und wir kamen auf das Thema nur lustig was er bis heute noch hat er rüstet nie auf
er sagt wofür er hat auch kein Internetzugang ich bedauere es aber jedem das seine hier sein PC :eek:

100Mhz
500MB glaube Fesplatte u.s.w also mit dem pC kommt man nicht weit
Grafikkarte KA irgentwas unter 16MB
Soundkarte hat er nicht.

Wusste gar nicht das es Leute gibt die mit solchen PC noch rumwerklen
aber er mag PC`s nicht so er schreibt nur Bewerbungen.

Nun ja sind nicht alle so krank wie wir muhahahahha :haha: :haha:

Mfg: N-R

Rechtschreibfehler sind cooooool :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was braucht man einen 10Ghz Boliden, wenn ein 100MHz Rechner es auch erledigen kann? Für seine Bewerbungen braucht er doch auch nicht mehr, eine besser Schreibmaschine eben, was will man mehr?

'cuda

So sehe ich es auch.

In der C't gab es mal eine Karikatur, da war eine alte Oma abgebildet, die eine e-mail an ihren Sohn geschrieben hat, mit etwa folgendem Inhalt:
"Hallo mein Sohn, jetzt habe ich einen neuen Rechner und kann dir die e-mails schreiben...". Rechts von ihr stand dann der neue Rechner, so ein fettes Gehäuse mit fetten Luftöffnungen oben nd so weiter. Dann ein riesem Bildschirm (ich glaub sogar, dass es ein Beamer war) an der Wand und unten auf dem Bildschirm stand dann: "CPU-Last: 0,0000000000000000000000001%"

'cuda

Hio !

Ähmm es ging ja jetzt nicht nur um meinen Kollegen löl<y
ich meinte auch ob ihr welche kennt die noch Win95 haben und was die damit machen ;)

Mfg:N-R

ich hab auf meinem vierten rechner noch win 95.
das ist ein rechner auf arbeit, den ich selbst gestiftet habe, weil wir bloß 'ne 3-Mann-Firma sind. da läuft open office drauf und drei docs die ständig aktulisiert werden sowie ein doc pro verkauften rechner. und da ich nicht gegen bill's (aus redmond) copyright verstoßen wollte hab ich einfach win95 drauf gespielt. aber e4s nervt wirklich wie lahm das teil ist. hier die config:
p2 350 mhz @ 300 mhz (kühlproblem)
isa graka 2mb
uraltes mobo mit 5-pol tastatur u. serielle maus
sound wird nur cd-mucke direkt aus dem cd-laufwerk gehört
250 w nt (aus 'nem 286er ausgebaut)
32 mb sd-ram

herrje was für 'ne krücke :asthanos: :eek: :lol::lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh