Win 95 als freeware ?!?

skyfire

Neuling
Hallo,

ich bräuchte ein Win 95 als freeware, so was wie Open office.

Kennt jemand so was ?

Danke

mfg
skyfire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Open Office hat wenig ähnlichkeit mitm Microsfot Office

Falls es sowas auch mit Win 95 gibt weiß ich nicht (glaub ich aber auch nicht), aber bin mir ziemlich sicher dass du damit unzifrieden wärst, da wir über en BS sprechen, und das dann gleich mit probs und der unerreichbarkeit von wichtigen komponenten verbunden ist ( ich sag nur treiber und ähnliches)

mfg laessig

Laessig schrieb:
Das Open Office hat wenig ähnlichkeit mitm Microsfot Office
Och, das 2.0 aber schon....

skyfire: Du kannst Dir höchstens mal ReactOS angucken; die Jungs wollen in absehbarer Zeit NT4-kompatibel sein. Was hast Du denn genau vor ?

Powersurge schrieb:
Och, das 2.0 aber schon....

skyfire: Du kannst Dir höchstens mal ReactOS angucken; die Jungs wollen in absehbarer Zeit NT4-kompatibel sein. Was hast Du denn genau vor ?

Naja ob das sicher ist dass das kompatibel wird, wenn nicht mal windows mit windows richtig kompatibel ist :fresse:

EDIT: aber ich lasse mich gern überaschen, wenn ich positives höre, könnte man das ja mal antesten, oder einfach nt 4installieren ;) das ich noch irgendwo rumliegen habe

Zuletzt bearbeitet:
@Powersurge

ich wollte dies auf mein altes Notebook rauftun, das zuerst auch Win 95 draufhatte,(90 MHZ), und da irgendetwas am betriebssystem fehlt.
Habe keine CD mehr, und desshalb fragte ich...

Naja, wenn Du eh neu installieren willst/mußt, dann nimm halt was mit x; es gibt Linux-Distributionen, die speziell drauf abzielen, auch auf älteren Systemen zu laufen. Mit Spielen ist auf dem Rechner ja vermutlich eh nicht so viel, und für 'ne Schreib-/Surf-/Mailmaschine gibt's auch unter Linux brauchbare Software. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh