Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Open Office hat wenig ähnlichkeit mitm Microsfot Office
Falls es sowas auch mit Win 95 gibt weiß ich nicht (glaub ich aber auch nicht), aber bin mir ziemlich sicher dass du damit unzifrieden wärst, da wir über en BS sprechen, und das dann gleich mit probs und der unerreichbarkeit von wichtigen komponenten verbunden ist ( ich sag nur treiber und ähnliches)
Naja ob das sicher ist dass das kompatibel wird, wenn nicht mal windows mit windows richtig kompatibel ist
EDIT: aber ich lasse mich gern überaschen, wenn ich positives höre, könnte man das ja mal antesten, oder einfach nt 4installieren das ich noch irgendwo rumliegen habe
ich wollte dies auf mein altes Notebook rauftun, das zuerst auch Win 95 draufhatte,(90 MHZ), und da irgendetwas am betriebssystem fehlt.
Habe keine CD mehr, und desshalb fragte ich...
Naja, wenn Du eh neu installieren willst/mußt, dann nimm halt was mit x; es gibt Linux-Distributionen, die speziell drauf abzielen, auch auf älteren Systemen zu laufen. Mit Spielen ist auf dem Rechner ja vermutlich eh nicht so viel, und für 'ne Schreib-/Surf-/Mailmaschine gibt's auch unter Linux brauchbare Software.