• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 8 auf USB-Stick als Win 8 To Go Probleme

Thorsten73

Enthusiast
Hallo , wie im Titel beschrieben hab ich laut Anleitung von Chip.de die aktuelle Win 8 Enterprise RTM heruntergeladen und auf einen 32 Gb Usb Stick kopiert. Als letzter Schritt soll "bcdboot x:\windows /s x:" ausgefuehrt werden aber es erscheint dann die Fehlermeldung "BFSVC: Failed to create a new system store. Status = [c000003a]". Erstellt wird alles unter Win7-64 mit dem Windows7 Automated Installation KIT AIK.

Hat mir hier jemand nen Tip? Ich will nicht mein Laptop System Platt machen nur um mir mal nen Einblick in das kommende Windows zuverschaffen, daher der "Umweg" ueber eine Win To Go Installation.

Danke im voraus.

Mfg
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald deine CPU und das BIOS die Intel Virtualisierung unterstützen, kannst Du Win8 auch in einer virtuellen Maschine testen! Da musst Du auch nichts platt machen und kannst ausgiebig testen.

Hallo und danke fuer den Tip. Werde dann mal Google darueber befragen da es hier wohl eher keine Windows-Freaks zugeben scheint.

Mfg
Thorsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh