• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Upgrade-Optionsprogramm

djnoob

Urgestein
Hallo, ich habe hier eine WIN7 BS hier liegen.
Auf der Rückseite der Hülle steht

"Für das Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm
Unten ist sogar ein Aufkleber mit der Schlüssel wo auch drauf steht "Win Vista Ult to Win 7 UPG Media OEM Software.
Kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das vom Laster gefallen ? j/k ^^
Im Ernst, wo hast du das denn her? War das bei nem Laptop o.ä. dabei?

Das ist doch uninteressant wo ich sie her habe ;), aber wenn du es unbedingt wissen willst, habe ich sie geschenk bekommen. Aber die antwort steht leider immer noch offen.

Das bedeutet, dass du mit der DVD einen Upgrade von Vista Ult. auf Win 7 Ult. durchführen kannst. Normalerweise wird so eine Version nur zusammen mit einem PC/Laptop verkauft.

Das bedeutet, dass du mit der DVD einen Upgrade von Vista Ult. auf Win 7 Ult. durchführen kannst. Normalerweise wird so eine Version nur zusammen mit einem PC/Laptop verkauft.

Dann hat er sie warscheinlich von seinem Kollegen gekriegt und da er Vista allgemein hassen tut, hat er sie mir weitergegeben. Aber was denn die DVD für ein Wert?

genau so ne DVD+key hab ich gestern auch von M$ als "upgrade" für mein vista ultimate bekommen. Hab es heute auf einer neuen (und somit kompl. leeren) SSD inst. & ohne probleme aktiviert.....ich vermute mal das er abfragt ob der vista key (mit dem das upgrade bestellt wurde) schon aktiviert wurde oder noch immer aktiviert ist, da solltest du eben sicher sein da es sonst sein kann das er den key nicht annimmt....dazu kann ich nix sagen da ich das vista UT nie inst. hatte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh