Win 7 Ultimate Mehrfach Aktiviren

BlueWitcher

Enthusiast
Moin moin Leute!

Hab mir Win 7 Ultimate 64bit gekauft. Wollte es auf meinen PC drauf schmeißen. Jetzt bin ich mir aber am überlegen ob ich es auf meinen Schleppi auch drauf machen kann. Das Problem ist aber kann ich das Windows auf beiden Geräten Installieren und Aktiviren oder macht das Probleme?
Hab dann auch noch irgendwo gelesen das man bei Vista z.B. die Aktivierungsnummer von Home Basic bei einer Ultimate eingeben konnte und das Akzeptiert wurde. Wenn das auch bei Win7 Funktioniert kann ich mich glücklich schätzen, da ich bereits eine Andre Originale Aktivierungsnummer von meinem Leppi (Win7 Home Premium 64bit) habe!

Bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten und Bemühungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist und bleibt illegal. Eine Lizenz=ein PC.
Ob die das Merken und dann einen der beiden PCs zB nach einem Windows Update sperren kannst du ja mal testen.
Weitere Hilfestellungen zu dem Thema wirds hier aber nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich funktionieren solange du keine OEM hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh