• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Taskleisten Option[Style] so wie Win2000 ?

Night-R

Enthusiast
Hallo

Ist es auch in Windows 7 möglich die grauen Leisten zu erstellen so wie bei Win XP und Windows 2000 der Fall war.

Ich mag das ganze Bunte Zeugs net auf dem Desctop.
Dort soll es so bleiben wie hier auf dem Bild was ich mal hochgeladen habe:

^ XP Style^ Klassisches Startmenü

Hoffe wisst was ich meine einfach den Grauen Style in Windows 7 zu haben, so wie auf dem Bild.

Da ich Windows 7 noch net habe und es aber bald bekommen werde Ende 2010
Anfang 2011 frage ich jetzt schon mal.

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt, einstellen kann man es. Aber ich finde, dann wirkt alles sehr träge. Im Win7-Style ist es viel flüssiger.

Träge genau das wollte ich ja verhindern mit dem Style ahhhhhhhhh

Nun ja das es ja möglich ist,weiss ich schon mal bescheid.