• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Neuinstallation

baeumchen

Neuling
Hi,

ich hab mal ne ganz dumme frage :)

wenn ich jetzt das system neu aufsetzte und die ganzen treiber installiere, will ja fast jeder treiber das ich neustarte.
muss man das jedesmal machen oder kann ich einfach alles installen ( intel treiber, graka treiber etc. ) und am schluss nen restart machen?
oder sollte man jedesmal, wenn er es verlangt nen neustart machen?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die da wären?

Ich kenne keinen Treiber, der nach Neustarts verlangt.
Aber ich starte z.B. nach der Installation der Grafikkarte neu, obwohl ich es nicht müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Post hier :d

also zum deiner frage ich hab auch win 7 und habs auch damals bei xp gemacht. einfach alles installieren und denn neustarten bei mir gings immer und sollte eigtl auch keine fehler bringen wie unlogisch wär das denn sonst^^

ach man da war wer 2 min schneller :d

Na ja, Windows und keine Fehler ist eher unlogisch ;)

Willkommen bei uns!

Jo,ich starte auch immer neu,auch wenn man es nich müsste umbedingt,man fühlt sich so sicherer zumindestens ich.
Und nen Neustart dauert im Extrem Falle vielleicht 1-2 Minuten.....

Neustarten ohne Herunterfahren: einfach im Taskmanager den Prozess "explorer.exe" beenden und als neuen task wieder starten.

ist das denn auch nen neustart? lol? wenn ich ganz ehrlich bin weiss ich nichma wozu die explorer exe da is^^ ich weiss nur wenn se aus is hat mein bildschirm nur noch den hintergrund

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh