win 7 neu insatlieren

Chris336

Neuling
hi
Ich wollt ma fragen ob ihr mir helfen könntet
Ich wollt mein PC platt machen habe aber leider nur
ein notebook und da is auch keine win 7 cd oder dvd dabei
und darum müste es doch programm oder nen butten oder
so geben um win 7 neu zu instalieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Chris336

bei notebooks wird man darauf hingewiesen eine sicherung zu machen bevor man los legt (meist über eine Meldung am Display beim ersten mal einschalten)

keine recovery cd´s dabei?

hersteller? -> treiber usw
Typ?

ein paar details wären sehr hilfreich

warum sollte man recovery cd´s dabei tuhn wenn da kein laufwerk vorhanden is?

das is das Samsung NP-N150
und welche treiber meinst du??

und leider habe ich die sicherung nich gemacht weil ich dachte das ich sie nicht brauch

Zuletzt bearbeitet:
Sollte im Nachhinein dennoch möglich sein. Schau mal ob du etwas mit Recovery um Namen auf dem Book findest.

Grüße
F1r3

warum sollte man recovery cd´s dabei tuhn wenn da kein laufwerk vorhanden is?

das is das Samsung NP-N150
und welche treiber meinst du??

und leider habe ich die sicherung nich gemacht weil ich dachte das ich sie nicht brauch

tja, dass hätte man sich denken können, wenn du den Typ in deinem ersten Post schon gebracht hättest und nicht nur "PC"

die meisten Hersteller haben ein Tool auf den NB´s oder halt die Windows eigene Sicherung, die du nicht ausgeführt hast

falls du einen Windows Key hast, besorg dir von jemanden eine gleichartige Windows 7 Image und zudem brauchst du einen bootfähigen USB-Stick (kann jeder - mittels Programm einfach bootfähig machen -> google.de)

Treiber deshalb, weil man bei manchen Herstellern nicht direkt an die Treiber kommt und Windows 7 nicht alle selbst installieren kann.

dann mal viel glück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh