• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 freezt nach Bios Update

Huaba

Semiprofi
Hallo,

seit vorgestern freezt mir mein PC alle paar minuten ein. Egal ob ich icq öffne oder firefox.. kann nur noch maus bewegen, sonst hängt alles.

Was ich die letzten tage gemacht hab: htc sync und android developer kti installiert, mit den lan treibern rumgespielt und ein bios update gemacht. ich denke dass wohl letzteres für die hänger verantwortlich ist...

Windows update findet auch keine neuen treiber. was könnt ich tun? irgendwelche ideen?

ich krieg derzeit echt die krise, nix läuft...

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
oder vor dem selbst einstellen erstmal die Bios defaults laden und abspeichern sollte man na klar auch immer machen.

ok nach langem testen, u.a. wiederherstellung hab ich mal firefox als übeltätet entlarvt.. google google, neuinstalliert und siehe da, bis jetz rennt das ganze.

bin ja mal gespannt....

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh