• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 64bit Firefox Erweiterungen

ShaBBu

Enthusiast
hi,ist es möglich, dass mit win7 64bit firefox erweiterungen nicht funzen? zb.no script,translator usw.? :( aber firefox wir doch trotzdem unter 32bit install.oder nicht? und schon das erste was nicht geht^^ alle meinten "ne alles geht ohne probleme" wusst ichs doch das 64bit noch immer probleme macht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, immer diese Verschwörungstheorien!
Ich habe etliche Addons in meinem FF und WIN 7 64 am laufen.

Und wenn wirklich mal eines nicht geht - ach Du lieber Himmel!
Am besten gleich Linux drauf! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Win7 64bit + FF3.6 -> keinerlei Probleme mit Addons
Generell hab ich unter 64bit null Probleme, kann man mittlerweile mit gutem Gewissen verwenden denke ich.

mfg
Hadan

Dito. Ohne NoScript surfe ich nicht mehr und es läuft unter Win 64 alles bestens.

egal wie ich es mache bei läuft es einfach nicht! hab jetzt wieder 32bit und es läuft?

Gibts denn ne eigenständige 64Bit-Version vom FF? Wo?
Ich dachte auch, das normale Setup installiert im (X86)32Bit-Programmordner...

no Script läuft bei mir auch
aber mir hat die erweiterung QuckJava besser gefallen, läuft aber leider seit firefox 3.6 nicht mehr, was aber mit win 64 nix zu tun hat
da es mit version 3.5 auf 64 bit win super lief ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh