• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 64 Bit Treiber Problem

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

habe nun mein Raid 1 endlich eingerichtet und Win XP 64 instliert.alles lief Problemlos ab DE-Sparachpaket habe ich nun auch drauf :bigok: .Nun aber habe ich folgendes Treiberproblem. Ich habe die ATI Software und Treiber 64 BIT instaliert, nun wird allerdings im Gerätemanager 2 unbekannte Geräte angezeigt. Das ist die Graka (x1800xt) obwohl ich den ATI Treiber instaliert habe :hmm:. Im Gerätemanger wird auch die x1800xt als instaliert angezeigt. Alsnächstes wird noch ein "Other PCI Bridge Device" angezeigt.Welchen Treiber muss ich fürdas Gerät installieren habe das LP NF4 Ultra-D?

Hier ein Screen

Systemsteuerung.JPG

Dank Euch schon mal für Eure Hilfe,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das zufällig ein Asus-Board ist,dann Installiere mal den AiBooster von der MB-CD,müsste auch für 64bit gehen.Frag mich bloß nicht warum,hat irgentwas mit ACPI zu tun.Hatte das selbe Problem und mal eine Seite gefunden wo das beschrieben war.

Hab noch was gefunde:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2057894#post2057894

Ups,warscheinlich bin ich blind,DFI;aber vieleicht bringt dich das ja trotzdem irgend wie weiter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh