Win 10 SSD in Xbox-Series S/X

The-Unliving

Banned
X-Box Series-S/X mit anderer SSD als günstigen Win10 PC ersatz nutzen...? Ich frag nur glaub die meisten glücklichen haben nur wenn überhaupt ne _S version ergattert !
-> wegen X-live und now Kompatibilität ! (ja nicht so mit auskenne.. und nur die erste generation der X-box noch hab Fable1,Nija Gaiden und Otogi.. netzteil fehlt vollkommen.. Die erste wohl mit 2 netzteilen verkauft oder verbummelt ! Nur noch Wii und 2xPSP da...

Hatt da jemand schonmal was versucht ?
(200,-) Sparen

Framerates usw. -> ja weis die meisten werden da nichts gemacht haben ! 99,99%

*Mir ist die Konsolenknappheit bewust* und das nicht jeder Experimentieren will...*

-> wohl eher in´s OS Modding oder Firmware Unterkategorie gehört...
*meinte ne windows 10 Festplatte SSD einbauen ob das geht* evtl GPT oder GPL
*Formatierung* habs nicht mehr im gedächtniss*

:d :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh