Miles2009
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E HERO
- Kühler
- Tryx Panorama 360 SE
- Speicher
- 2x32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 5090
- Display
- LG 32GS95UX, Lenovo Thinkvision 24 Zoll
- SSD
- Samsung 9100 Pro 2TB, 2x WD Blue 2TB,
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Hyte Y70 Infinity Touch (Panda)
- Netzteil
- LianLi Edge 1300W
- Keyboard
- bequiet ! Dark Mount (Silent Linear)
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hallo Leute,
Da ich ja WOL nutze möchte dies jedoch nur mit Energiesparen oder dem Ruhezustand geht (Herunterfahren geht leider nicht) möchte in das in Win 10 der Herunterfahren Boutten unter Ein/Aus Verschwindet dort soll nur noch Neustarten und Ruhezustand stehen gegebenfalls soll man das Ruhezustand sogar ändern können in z.b Aus oder Herunterfahren das möchte ich gerne machen geht das irgendwie ?
Mit dem Dword32 NoClose unter Police erreiche ich nur das er garnix mehr anzeigt außer ne Graue Schaltfläche also außer Herunterfahren verschwinden dann auch Neustarten und Ruhezustand.
Danke für eure Hilfe
Gruß Miles2009
Da ich ja WOL nutze möchte dies jedoch nur mit Energiesparen oder dem Ruhezustand geht (Herunterfahren geht leider nicht) möchte in das in Win 10 der Herunterfahren Boutten unter Ein/Aus Verschwindet dort soll nur noch Neustarten und Ruhezustand stehen gegebenfalls soll man das Ruhezustand sogar ändern können in z.b Aus oder Herunterfahren das möchte ich gerne machen geht das irgendwie ?
Mit dem Dword32 NoClose unter Police erreiche ich nur das er garnix mehr anzeigt außer ne Graue Schaltfläche also außer Herunterfahren verschwinden dann auch Neustarten und Ruhezustand.
Danke für eure Hilfe
Gruß Miles2009
Zuletzt bearbeitet: