V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Wir werden es in ca. 6 bis 8 Jahren erfahren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja 21:9, dessen Marktanteile sind wohl noch überschaubar.die sollen erstmal ihren fabrizierten softwaremüll fixen. 8 jahre und das menu ist einfach nicht 21:9 ready
witcher 3 ist zwar nicht perfekt aber man hat nicht das gefühl dass man was vergessen hatte
Anhang anzeigen 562180
21:9 (3440x1440 + 2560x1080) kommt in der Steam Survey auf 2,05%.Naja 21:9, dessen Marktanteile sind wohl noch überschaubar.
Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir einen 3440x1440 Monitor zu holen, allerdings schreckt mich das "exotischere" Verhältnis ab.21:9 (3440x1440 + 2560x1080) kommt in der Steam Survey auf 2,05%.
UHD liegt bei 2,25%.
Ist also beides vernachlässigbar! Wer braucht schon UHD.
Und wenn ich demnächst mal irgendwann eine Grafikkarte zu normalen Preisen kriege, wirds noch einen mehr geben, der 21:9 benutzt. :P
Kannst du das was gutes bezahlbares mit G-Sync empfehlen?schonmal probiert? ich geh nicht mehr zurück. ^^
Das hat man damals auch gesagt, als man von 4:3 auf 16:9 gewechselt hat.Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir einen 3440x1440 Monitor zu holen, allerdings schreckt mich das "exotischere" Verhältnis ab.
Kannst du das was gutes bezahlbares mit G-Sync empfehlen?
LG OLED CX 48.... mit 120HzKannst du das was gutes bezahlbares mit G-Sync empfehlen?
es tut schon fast weh es zu schreiben, aber zb mein "LG 34GN850-B" hat mir gezeigt dass es den gsync chip nicht mehr braucht. ansonsten natürlich die lg oleds, aber fürs gaming am schreibtisch sind die mir dann doch noch eins zu großKannst du das was gutes bezahlbares mit G-Sync empfehlen?
nachdem ich nun in akt 2 bin will ich mehr von der story wissen.Na gut, dass du uns das jetzt mitgeteilt hast!
Naja er hat halt recht, obs dir schmeckt oder nicht, lediglich das Performance Geweine mit ner 1080 ist halt hirnrissig.Na gut, dass du uns das jetzt mitgeteilt hast!
Jeder, der das Spiel mit GTA vergleicht, hat den letzten Schuss nicht gehört. Sry, aber...![]()
andere wie ich sind sich des Beta-Zustands bewusst aber haben dank leistungsstarkem PC trotzdem ihren Spaß an den Quests, der Vertonung und auch dem Gameplay.