will neues notebook bei ebay kaufen. nur noch wenig zeit. bitte helfen.

passen alle notebook ddr2 arbeitsspeicher in das notebook?

ja noralerweise schon, in seltenen Fällen kanns Probleme geben. Man sollte am Besten schon einen Markenspeicher nehmen und wenns 2 dieselben sind ists auch von vorteil.

2x 512Mb Nanja DDR2 533 CL4 Speicher hab ich noch hier aus meinem Asus Notebook. ( hab auf 4 GB aufgerüstet )
Kannste für 10€ inkl Versand haben. 2Gb wären natürlich noch besser :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, wenn du nachrüstest ists etwas teurer, ein 1gb modul kostet ~ 25€

andererseits könntest du die 512mb module wieder bei ebay verkaufen so dass du letzten endes wieder aufs gleiche rauskommst, aber ich würd mir die Arbeit nicht machen, weils, wie gesagt, letzten Endes ja keinen Vorteil bringt.

Solltest dir nur im klaren darüber sein, dass bei den Notebooks kein Windows dabei ist. Heißt also, du bräuchtest entweder noch ne Lizens oder halt ne Windows Alternative

fy001

guck mal im A6ja Thread, da hat glaub ich grad einer von 1,5 oder 2gb auf 4gb aufgerüstet. oder mal im G1S Thread gucken, da ham bestimmt viele ihre 2gb noch rumliegen und Asus verbaut ganz guten Speicher.

hier ein 4gb ram (inkl. versand 58€):
der lenovo n200 ist heute um 30€ auf 400€ runtergesetzt worden:):):)
kauf ihm mir morgen.
und dazu ein 4gb ram.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh