Will mir neues System zusammenstellen

samsung

Neuling
brauche alles neu weil mein alter pc zu schlapp ist.

dachte so an die 8800 gt.

was würdet ihr mir so empfehlen?

wollte so zwischen 700-800 euro ausgeben

als board soll gigabyte ganz gut sein, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rechner, den du suchst wird hier mehrfach pro Tag zusammengestellt. Wieso liest du nicht ne halbe Stunde, beantwortest so 90% deiner (zukünftigen) Fragen gleich selbst und fragts nur noch wegen ein paar Feinheiten nach?

jedes system das gefragt wird wurde erst vor kurzem besprochen und dazu in den letzten tagen gepostet aber naja ;)

also meine empfehlung wäre:
Intel Core 2 Duo E8200 ~150€
Gigabyte GA-P35-DS3 ~80€
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 ~35€
Radeon HD3870 ~200€
Seasonic S12II 380W ~45€
Seagate Barracuda 7200.10 500GB 16MB ~90€
LG DVD-Brenner sind gut und nicht zu teuer
Gehäuse nach wahl auswählen!
cpu kühler kann ich den Thermalright HR-01 PLUS @ Scythe S-FLEX nur empfehlen

da bleibt noch gut geld für ein hübsches und gutes gehäuse und das mit top lüfter ausgestattet ;)

mfg freeman

Zuletzt bearbeitet:
Das 380er würde ausreichen;
ich würde trotzdem das 430er kaufen, da nur ein paar Euronen teurer.
Eine kleine Reserve kann nicht schaden ;)

Kla reichen würde das aber man sollte ja auch ein wenig fur die zukunft gewappnet sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh