ComanderSF
Neuling
Ich will mir nen neuen PC holen da meiner schon 10 Jahre alt ist und schon seine besten Jahre was Leistung angeht hinter sich hat. Da ich oft am PC sitze und dabei schon Spiele zocke die einen guten PC brauchen wollte ich den besten PC mit 700 euro zusammenbauen. Wenn ich grade mal nicht zocke und im Browser rumsurfe habe ich auch schon verdammt viele tabs offen.
Das hier ist der PC den ich mir Zusammengebastelt habe: Warenkorb | Mindfactory.de
Dieses System habe ich einen Kumpel der sich gut mit PCs auskennt gezeigt, der meinte das die 3600 und WD red zu teuer sind.
Dann hat er mir dieses System empfohlen: Imgur: The magic of the Internet
Da ich schon eine Grafikkarte habe die 6GB Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix Golden würde ich die aus dem Alten PC in den neuen einbauen
Was würdet ihr sagen? welches dieser 2 System würde sich eher Lohnen?
MfG ComanderSF
Das hier ist der PC den ich mir Zusammengebastelt habe: Warenkorb | Mindfactory.de
Dieses System habe ich einen Kumpel der sich gut mit PCs auskennt gezeigt, der meinte das die 3600 und WD red zu teuer sind.
Dann hat er mir dieses System empfohlen: Imgur: The magic of the Internet
Da ich schon eine Grafikkarte habe die 6GB Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix Golden würde ich die aus dem Alten PC in den neuen einbauen
Was würdet ihr sagen? welches dieser 2 System würde sich eher Lohnen?
MfG ComanderSF
Zuletzt bearbeitet: