Will ein Transportablen PC Zusammen Bauen

HardwareFreaky

Legende
Hi
ich Habe Folgendes Problemm
ich will einen Leistungsstarken aber Denoch Kleinen Rechner
Haben Warum klein ? (ich Lauf an Krücken)
und hab daher an ein Shuttle Gedacht
nur Leider Find ich kein Brauchbares

Im Mom Hab ich Folgendes

CPU: Core2Duo E6400
Ram: 2 GB D9GMH
Grafik: Geforce 8800 GTS 640 MB
Soud: X-Fi Xtreme Music
Sata: VT 621: Sata Controller

Also Kurz Gesagt ich Finde kein Shuttle oder ähnliches
Was 1x PCIE 16X hat und 3 PCI Plätze

und das Muss ich Minimum Haben
wenn es geht Müsste meine Wasserkühlung auch noch Rein

ich weiß das es nicht leicht wird aber ich will ein Möglichst Kleines
Leichtes Gehäuse und da hab ich an Shuttles Gedacht weill es Dafür ja auch noch so Schulter Taschen Gibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was brauchst denn den extra Sata Controller?
Jedes Mobo wo nen C2D drauf geht, hat auch 4 oder mehr SATA Anschlüsse und in nen kleines Gehäuse bekommst du eh net mehr Zeug rein und ne WaKü wohl schon 2 mal nicht.

Wenns halbwegs transportabel sein soll, warum nicht nen Laptop?

Für was brauchst denn den extra Sata Controller?
Jedes Mobo wo nen C2D drauf geht, hat auch 4 oder mehr SATA Anschlüsse und in nen kleines Gehäuse bekommst du eh net mehr Zeug rein und ne WaKü wohl schon 2 mal nicht.

Wenns halbwegs transportabel sein soll, warum nicht nen Laptop?

Den Zweiten Sata Controller Benutze ich zum 360 Flashen

Warum kein Laptop Weill ich keine 2000 € über Habe für einen mit Vergleichbarer austattung und ich das Bräuchte wegen Lan Partys

Also ne 8800GTS, die X-Fi und der SATA-Controller passen nicht in nen Shuttle. Der Controller bringt dir in dem kleinen Gehäuse sowieso nichts, da du eh nicht soviele HDDs verbauen kannst. WaKü kannst definitiv vergessen..kauf dir ein (DTR-)Notebook, oder nen µATX-Tower.

µATX wird sich auch nichts mit 3 PCI slots finden, schon gar nicht bei ner Dual-Slot Grafikkarte. die haben 4 slots und das idR auch pcie16 pcie1 2x pci. mir fällt auf Anhieb keins ein, wo man das auf nem µATX unter bekommen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh