will aufrüsten

kingpin2410

Neuling
Hallo,

ich möchte meinen PC-Upgraden.

Aktuelle Hardware ist wie folgt:

CPU: AMD FX Series FX-9370 8x 4.40GHz / Enermax Liqmax II 240 Komplett-Wasserkühlung
RAM: GeIL EVO Potenza DIMM Kit 16GB
MAINBORD: Asus Crosshair V Formula-Z AMD 990FX So.AM3+
GRAKA: 4GB Gigabyte Radeon R9 290X Windforce 3X/Raijintek Morpheus II Passiv+2x120mm1600U/min
GEHÄUSE: Cooler Master HAF XB Cube
HDD: 2x1000gb im raid + 1x2000gb

wärecool wenn mir wer da bei helfen kan das allte sys aufzurüsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nötigste was ich sehe ist dass du keine SSD eingebaut hast, was einen spürbaren (gefühlten) unterschied erzeugen wird.
Wie hoch ist das Budget? Soll es ein Rundumschlag werden oder nur punktuell aufgerüstet werden?
Ist dies ein reiner Spiele PC oder wird auch etwas anderes gemacht, wenn ja genau beschreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh