Will 2 Rechner verkaufen, was würde ich bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marl0n

Enthusiast
Hallo Leute ich würde gerne mal wissen wieviel für meine Rechner inkl TFT´s bekommen kann. Verkaufe beide nur als Komplettpaket.

Rechner 1:
Monitor: Acer AL1716 17" TFT wie neu

Tastatur - Fujitsu Siemens - KBPC SX D Standard keyboard + Siemens Maus (beides wie neu)

Standard Tower
1000MHZ
512MB Ram
Nagelneues DVD Laufwerk
Festplatte : 20 o. 30 GB

Zum Rechner packe ich noch 3-4 Spiele wie Desperados etc..

Rechner 2:

Monitor: Acer AL1716 17" TFT wie neu

DVD-RW von PHILIPS
Modding Tower mit blauen kaltlichtkathoden
+bunt leuchtender Lüfter hinten, kann durch das Musketeer (was vorne mit den 3 leuchtenden Kreisen )geregelt werden.

Vorne:
Ac299603.jpg

Die beiden Leisten haben wohl einen Wackelkontakt, weil sie manchmal aus gehen.
Seite:
RyL99501.jpg

Prozessor 2400+ AMD Athlon
Arbeitsspeicher : 512 DDR 2 Ram
HDD : 60GB
Grafikkarte: GeForce NX 6600 256 MB

Auf Wunsch mit Tastatur & Speedpad

Beide Rechner werden ohne Betriebssystem verkauft. Beide funktionieren einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, das wollte ich nicht! Da kann/komme ich nicht rein. Naja egal, kann dann geschlossen werden. Und nochmals entschuldigung!

Dü müsstest mittlerweile reinkommen - die Wartezeit nach der Anmeldung im Forum beträgt 60 Tage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh