Wikipedia Software

M

Mr.Gambler

Guest
Wo bekommt man sie her?

Ich wollt auch nen wiki aufmachen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HIER ist eine liste von wiki-software..

wir hier benutzen die screwturn-wiki.. das normale wiki find ich nen bissl mamuthaft und etwas schwer zu konfigurieren..

Dokuwiki ist auch viel einfacher zu handhaben als Mediawiki

Oh man, es gibt ja irre viele Distributionen...

Ich benutze MediaWiki, wirklich schwer zu konfigurieren ist sie nicht unbedinngt. Aber das ganze System ist ein wenig "komisch", nur fehlt z.B. ein richtiges ACP. Habe aber auch noch nicht mit anderen Wikis gearbeitet.

Ich habe auch noch nie mit wikis gearbeitet, habe auch noch nie ne richtige eigene Webseite aufgebaut, und daher auch noch nie was mit php sql etc. zutun gehabt.

Von was von einem Wiki sprichst du? MediaWiki oder oder oder?

mod_rewrite wird ja anscheinend bereits verwendet, musst du nur etwas umschreiben (Suchmaschine hilft).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh