Colttt
Enthusiast
Hallo,
wir hier in der Firma haben ein Problem. Wie benutzen die Screwturn-Wiki, klappt auch alles soweit laufen tut sie etc. ABER sie ist grotten langsam.. keine ahnung warum. der seitenaufbau etc geht halbwegs, aber sobald ich dort was suche braucht er schon recht lange (>10sek) und die CPU-last steigt in der zeit auf 100% auf dem server, und es sind grade mal 12User auf der Seite unterwegs, wenn ich mir jetzt vorstelle das dort noch mehr(>100) rauf gehen und evtl alle gleichzeitg was suchen, dann warten sie ja Minuten.
hier noch ein paar daten zum Server:
1,6GHz AMD Sempron 2800+
1GB RAM
1GB-LAN
WinServer 2003
IIS 6.0
hat wer ne idee? oder ist der server einfach nur zu "schwach" dafür??
ich hoffe ihr könnt mir helfen
PS: es sind momentan noch 6seiten auf dem server
wir hier in der Firma haben ein Problem. Wie benutzen die Screwturn-Wiki, klappt auch alles soweit laufen tut sie etc. ABER sie ist grotten langsam.. keine ahnung warum. der seitenaufbau etc geht halbwegs, aber sobald ich dort was suche braucht er schon recht lange (>10sek) und die CPU-last steigt in der zeit auf 100% auf dem server, und es sind grade mal 12User auf der Seite unterwegs, wenn ich mir jetzt vorstelle das dort noch mehr(>100) rauf gehen und evtl alle gleichzeitg was suchen, dann warten sie ja Minuten.
hier noch ein paar daten zum Server:
1,6GHz AMD Sempron 2800+
1GB RAM
1GB-LAN
WinServer 2003
IIS 6.0
hat wer ne idee? oder ist der server einfach nur zu "schwach" dafür??
ich hoffe ihr könnt mir helfen

PS: es sind momentan noch 6seiten auf dem server