daredevil1007
Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Netgear WGR614v9- Gerät, mit dem ich versuche unter Windows 8 eine Internetverbindung herzustellen. Leider wird immer nur die Meldung angezeigt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." und unten in der Taskleiste erscheinen die Balken mit einem gelben Rufzeichen versehen. Wenn ich mit dem Cursor drüber fahre wird "NETGEAR Kein Internetzugriff" angezeigt.
Wenn ich die Systemsteuerung-Netzwerk und Internet-Netzwerkverbindungen öffne, sehe ich das Symbol WiFI NETGEAR Intel (R) WiFi Link 5300 AGN.
Wenn ich es dann auswähle und die rechte Maustaste drücke und im folgenden Fenster auf Status drücke, öffnet sich folgendes Fenster:
Status von WiFi
Allgemein
Verbindung
IPv4- Konnektivität: Kein Internetzugriff
IPv6- Konnektivität: Kein Netzwerkzugriff
Medienstatus: Aktiviert
Kennung (SSID): NETGEAR
Dauer: zB 00:21:50
Übertragungsrate: 54,0 MBit/s
Signalqualität: Alle 5 Balken
Aktivität: Gesendet 2907- Empfangen zB 10601
Wenn ich dann im gleich Fenster "Status von WiFi" auf den Button "Details" drücke, öffnet sich das Fenster "Netzwerkverbindungsdetails" wo folgendes steht:
DHCP-aktiviert- Ja
IPv4-Adresse: 192-168-...-...
IPv4-Subnetzmaske: 255-...-...-...
IPv4-Standartgateway: 192.168.x.x
IPv4-DHCP-Server: die selbe Nummer wie beim Standardgateway
IPv4-DNS-Server: auch die selbe Nummer wie beim Standardgateway
IPv4-WINS-Server: da steht nichts
NetBIOS über TCPIP ak... Ja
Verbindungslokale IPv6-... da steht dann eine lange Reihenfolge von Buchstaben und Ziffern
IPv6-Standardgateway- da steht nichts
IPv6-DNS- Server- da steht bei Wert auch nichts
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dieses Problem zu lösen.
LG
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Netgear WGR614v9- Gerät, mit dem ich versuche unter Windows 8 eine Internetverbindung herzustellen. Leider wird immer nur die Meldung angezeigt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." und unten in der Taskleiste erscheinen die Balken mit einem gelben Rufzeichen versehen. Wenn ich mit dem Cursor drüber fahre wird "NETGEAR Kein Internetzugriff" angezeigt.
Wenn ich die Systemsteuerung-Netzwerk und Internet-Netzwerkverbindungen öffne, sehe ich das Symbol WiFI NETGEAR Intel (R) WiFi Link 5300 AGN.
Wenn ich es dann auswähle und die rechte Maustaste drücke und im folgenden Fenster auf Status drücke, öffnet sich folgendes Fenster:
Status von WiFi
Allgemein
Verbindung
IPv4- Konnektivität: Kein Internetzugriff
IPv6- Konnektivität: Kein Netzwerkzugriff
Medienstatus: Aktiviert
Kennung (SSID): NETGEAR
Dauer: zB 00:21:50
Übertragungsrate: 54,0 MBit/s
Signalqualität: Alle 5 Balken
Aktivität: Gesendet 2907- Empfangen zB 10601
Wenn ich dann im gleich Fenster "Status von WiFi" auf den Button "Details" drücke, öffnet sich das Fenster "Netzwerkverbindungsdetails" wo folgendes steht:
DHCP-aktiviert- Ja
IPv4-Adresse: 192-168-...-...
IPv4-Subnetzmaske: 255-...-...-...
IPv4-Standartgateway: 192.168.x.x
IPv4-DHCP-Server: die selbe Nummer wie beim Standardgateway
IPv4-DNS-Server: auch die selbe Nummer wie beim Standardgateway
IPv4-WINS-Server: da steht nichts
NetBIOS über TCPIP ak... Ja
Verbindungslokale IPv6-... da steht dann eine lange Reihenfolge von Buchstaben und Ziffern
IPv6-Standardgateway- da steht nichts
IPv6-DNS- Server- da steht bei Wert auch nichts
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dieses Problem zu lösen.
LG