wieviel Volt maximal bei TCCD?

Muckel123

Neuling
Hi!

wieviel Volt kann ich meinen OCZ PC3200 EL Platinum Rev.2 TCCD maximal geben? möchte gerne das Maximum rausholen! :d

mfg Muckel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muckel123 schrieb:
Hi!

wieviel Volt kann ich meinen OCZ PC3200 EL Platinum Rev.2 TCCD maximal geben? möchte gerne das Maximum rausholen! :d

mfg Muckel

ich würde erstmal bis ca. 2.8 gehen und auschecken, wo die max. grenze ist, dann wenn es sich lohnt 2.9vdimm. ich denke, dann wird der speicher auch seine grenzen erreichen.

Habe gehört, dass TCCD nicht so extrem auf Spannung abgehen wie z.B. BH5.

kannst du auch geben..aber TCCD skalieren nicht so gut mit spannungen über 2,9V...ergo: bringt nichts oder nur sehr wenig. und die chips verkraften wohl anscheinend auch nicht soviel wie chips a la winbond BH-5, BH-6, UTT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh