Wieviel Volt kann ich den geben??

Mongolei

Semiprofi
Wieviel Volt kann ich den Geil Ultra-x tccd auf dauer geben. habe keine gehäuse lüfftung da wakü.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich bislang gehört habe ist dass es mehr als 2.9 Volt bei den Dingern nicht bringen, sprich die gehen dann nicht mehr höher egal mit wieviel Volt

geh das mit den 2,9v stimmt bei den neuen OCZ rev.2 more voltage und G.E.I.L nicht mehr, würde für den dauerbetrieb 3,1-3,2v geben:)

die chips sind bis 3,6 ausgelegt aber ob das, dass PCB mit macht..

MFG

Mongolei schrieb:
Wieviel Volt kann ich den Geil Ultra-x tccd auf dauer geben. habe keine gehäuse lüfftung da wakü.
:lol:
wie wäre es denn wenn du mal für gehäuselüftung sorgst ?
deine restlichen komponenten würden es dir sicherlich auch danken
;)
ganz ohne jegliche gehäuselüftung würde ich meinem RAM maximal 3v geben, eher noch weniger

Freakfish schrieb:
ich glaube tccd gehen nicht hoch bei viel volt, ich würde ihnen maximal 6 volt geben, mehr bringt es nicht

gute idee, und die cpu füttern wir direkt aus der 5v leistung :fresse:

edit: übrigens bitte keine 6v anlegen, wobei das auch schwer möglich sein wird

Zuletzt bearbeitet:
LOL @ 6 Volt (scheiss Cherry tastatur suxx - ist nicht anch dem Microshit Standart gebaut) - das ist sehr umweltfreundlich man brauch sicherlich nicht mehr zu heizen und die Mädels stehen bei mir vor der Tür weil ich den heissesten rechner hab :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh