Wieviel VDimm max. auf MDT's....?

Flexxx

Enthusiast
Hallo, wieviel VDimm kann ich maximal auf meine MDT's geben? Erfahrungsberichte sind erwünscht. Es sind PC3200 und laufen momentan auf 220MHz stabil mit 2.8 Volt VDimm. Kann ich dennen 2.9 oder sogar 3.0 Volt zumuteen auf dauer? Na ja eigentlich nur 2.9 Volt mehr würde ich den nicht geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass MDTs jenseits der 2,8V nicht mehr schneller werden. Und ob die die hohe Spannung überhaupt aushalten is dann die nächste Frage. Immerhin sind die für JEDEC-konformen Betrieb entwickelt worden und die sieht bei DDR400 2,6V vor

aha.... ja gut dann lasse ich es so wie es ist. Danke für eure auskunft.

es könnte nicht nur nicht weiter gehen, sondern auch schlechter wenn du mehr als 2,8V gibst. meine konnte ich mit 2,75V mit über 230MHz betreiben..mit 2,9V zb war das nicht mehr drin. und ich bin nicht der einzige user mit der erfahrung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh