Wieviel Vcore zulässig

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber wieviel vcore is den zulässig für nen AMD 64 bzw in meinem fall für nen opti im 24/7 betrieb? Wenn wir mal nicht von den temps ausgehen sondern nur von spannung. Es hieß irgendwie höher als 1.6 sollte man nicht gehen stimmt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mit ner guten Wakü kann man schon mehr wie 1,6V geben.
Mit Lukü sind 1,6V aber Maximum!

Edit: 444 Beiträge :banana: Ich geb ne Runde aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf dein mut an und wie lang du die cpu zu behalten vorhast.
kenn jemanden der hat damals seinen winni mit 1,85V fast zwei jahre lang befeuert und die cpu lebte noch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*blödsinn* deleted by my self, ich lese nächstes mal besser

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt auf die Temp drauf an, aber so 1,6V ist ein guter Anhaltspunkt.

Wenn Du wirklich sicher sein willst, dann halte Dich an die Specs. Mehr kann man da auch nicht zu sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh