wieviel Temp is maximum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xtragod

Enthusiast
Ich wollte mal wissen wieviel Temperatur mein CPU maximal aushält bzw ob ich everest ultimate glauben kann und 90°C oberste grenze ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein E6300 mit 4GHZ lief 2 Jahre lang immer zwischen 65 und 95 Grad. Jetzt hat ihn meine Schwester auch schon 2 Jahre bei sich im Einsatz. Ich versuche einfach unter der von Intel angegebenen Grenze zu bleiben. Die ist 100 Grad. Intel hat die ja nicht zum Spass bei 100 festgesetzt.

Wir haben auch nen Sammelthread...

Mein E6300 mit 4GHZ lief 2 Jahre lang immer zwischen 65 und 95 Grad. Jetzt hat ihn meine Schwester auch schon 2 Jahre bei sich im Einsatz. Ich versuche einfach unter der von Intel angegebenen Grenze zu bleiben. Die ist 100 Grad. Intel hat die ja nicht zum Spass bei 100 festgesetzt.
Zu blöd, dass es die Core2-Prozessoren erst seit 2006 gibt. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh