Wieviel Speicher muss ich für Vista zurücklegen?

micro_virus

Enthusiast
Da ich gerade neue Partitionen erstelle, wieviel GB muss ich für Vista reservieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minimum 40gb sag ich mal.

Hatte es nur zum testen drauf.

MfG

Meine Home Premium 64Bit belegt atm 26GB! Mit 40GB liegste also gut! :)

Gruß
:wink:

Meine vista home premium 64 liegt mit 25GB auf der 40GB-partition.
Also 40 is anscheinend echt so ne zahl an die man sich halten kann

und prosit neujahr :)

Prosit neuJAHR :d

Also ich hab mir jetzt mal 76 GB auf die Seite gelegt, da eben noch der Flight Simulator drauf kommt und der braucht auch so 16 GB :eek: Und dann noch die anderen Games... also ich denke 76 GB sollten reichen - hoff ich ma.

ich hab für ultimate 64bit 30gb verplant, allerding fallen da nur vista und programme rein, games zb sind schon auf ner anderen partition.
und die auslastung leigt konstant bei ca 20gb.

mit bissl freiraum nach oben hin dürften 40gb wirklich ziemlich optimal sein ;-)
werd ich wohl next time auch bereitstellen

mfg und frohes neues

micro... warum spielst du auf die system-partition games auf?
wirf die doch auf die datenplatte.

micro... warum spielst du auf die system-partition games auf?
wirf die doch auf die datenplatte.

Die Datenplatte ist schon voll :shot: Und ich brauch die Power. Ich installier lieber alles auf der Raptor, weil sonst würde mir die Raptor ja in den Game Ladezeiten nix bringen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh