wieviel spart man beim kippen stopfen ?

okay danke für die schnellen antworten !

arbeitszeit is mir egal ! wenn ich dabei geld spare ! mach ich es halt nachts oder so !

kann mir einer irgendwas empfehlen? was brauche ich alles ?

So spricht ein Süchtiger:kotz:

Als Schüler solltest du gar nicht rauchen.

Hab schon einige Lungen von innen gesehen und das sieht elendig aus..

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann net drehen ;-) net ma ne tüte ! also fällt das weg !

ich habe kein bock jez hier moralapostel zu lesen !
wenns euch ent passt besucht den thread net ! (is net persönlich gemeint xD )

Wer solche Fragen stellt muss auch mit solchen Antworten rechnen, sry.

free

ja is klar !
aber trotzdem das rauchen is meine sahce ! ich mein ich hass es zu rauchen ! ich würde gerne aufhören,aber kann net ! außerdem lohnt es sich kaum ich rauche net soo viel xD ne scherz ich rauche shcon sehr viel ! aber trotzdem...

Siehst du, das meine ich. Wenigstens bist du einsichtig :)

Und wenn man davon loskommen will, dann schafft man das auch.

free

also das du eine antwort bekommst, durchs selber stopfen sparst gegenüber normalen zigaretten bestimmt was, aber drehen is immernoch die billigste variante.
aber empefhlen würd ichs dir nicht, weil du unterwegs nicht mal schnell eine stopfen kannst, ne gestopfte zigarette is nach 2min geracuth, weil sie so locker sind und deshalb schmecken sie auch nicht besonder.

also wenn beim rauchen sparen willst würd ich sagen drehen, ansonsten normale zigaretten. aber zigaretten sind ein "genußmittel" und wer raucht sollte auch die 4€ für ne schachtel übrig haben....

@free : xD naja aufhören is schwer ya ! man is das gewöhnt,wenn man auf den bus wartet oder in der shcule,wenn ein lehrer einen ma wieda richtig aufgeregt hat ... naja ich versuche sowieso schon weniger zurauchen !

@ se7enair : hm ich guck ma ob ein bekannter von mir stopf und schnorr mir ne kippe von ihm xD drehen kann ich net bzw net gut ! und ich bezahle3.50 für ne schachtel(l&m) !

ja is klar !
aber trotzdem das rauchen is meine sahce ! ich mein ich hass es zu rauchen ! ich würde gerne aufhören,aber kann net ! außerdem lohnt es sich kaum ich rauche net soo viel xD ne scherz ich rauche shcon sehr viel ! aber trotzdem...

Wer will,der macht.

also das du eine antwort bekommst, durchs selber stopfen sparst gegenüber normalen zigaretten bestimmt was, aber drehen is immernoch die billigste variante.
aber empefhlen würd ichs dir nicht, weil du unterwegs nicht mal schnell eine stopfen kannst, ne gestopfte zigarette is nach 2min geracuth, weil sie so locker sind und deshalb schmecken sie auch nicht besonder.

also wenn beim rauchen sparen willst würd ich sagen drehen, ansonsten normale zigaretten. aber zigaretten sind ein "genußmittel" und wer raucht sollte auch die 4€ für ne schachtel übrig haben....

stopfen ist genauso billig wie drehen es kommt halt drauf an mit wie viel tabak man stopft. du verwechselst das bestimmt mit den tabak sticks also mit den vorportionierten tabak den man einfach nur in ne fülterhülse steckt. die schmecken wirklich schlecht und lassen sich in 2 min rauchen. und jetzt kommt nicht mit so nem scheiß wenn rauchen dann richtig oder unterwegs stopfen ist scheiße. ja dann setzt man sich zuhause hin und stopft da seine 20 zigaretten und hat dann genauso viele wie inner schachte und bezahlt dafür fast die hälfte weniger. Man muss nur erstma den tabak finden der einem am besten schmeckt und bei mir ist das der west tabak. der schmeckt mir sogar besser als gekaufte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh