Wieviel Plätze belegt Sparkle (Retail) 8800GTX Calibre 768MB 2xDVI/TV

Hollywood100

Neuling
Hi.
Hat hier Jemand die Sparkle (Retail) 8800GTX Calibre 768MB 2xDVI/TV

.Wenn ja,dann würde ich gerne wissen ob die Karte 2 oder 3 Plätze belegt.
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich 3 so wies ausschaut...

Zuletzt bearbeitet:
kann man den Kühler auch einzeln erwerben? Von welcher Firma ist der?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch lieber mal mit 3 Slots rechnen, selbst wenn er nur 2 brauch und danach z.B. gleich ne x-fi kommt können die beiden lüfter garnicht genug Luft ansaugen...die nuckeln dann an der x-fi ;)

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das der Kühler auf der Cebit vorgestellt wird, und dnánach auch einzelnd zu erwerben ist...ich finde im Moment nur die Seite nicht mehr...

Gruß DarkRhinon
Edit: Genau, hier wars,Titan bringt so ein Teil: http://www.titan-cd.de/news.php?newsdesk_id=36&ID=c7ce6b2cbd7416f1139a5b63ab9388eb

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh