• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wieviel maximal ausgeben?

letmi

Enthusiast
Hallo! Hätte privat ein Angebot für folgendes NB:

Es ist ein Gericom 1st Supersonic Notebook.
Intel Pentium III mit 1,2 Ghz, 512 Mb Arbeitsspeicher, 30 Gb Festplatte,
32 Mb Grafikkarte und 15 Zoll Monitor.
PCMCIA Festplatte mit 2 Gb, PCMCIA Adapter für 2 x USB 2.0, 1 x Usb Stick für
WLAN, Lasermaus, ein 2. DVD Laufwerk mit Cd Brenner, original Windows XP
Home Cd + Treiber Cd, Handbuch, und natürlich das Ladekabel.
Am Gerät befinden sich 1 x Bluetoothempfänger, 2 x PCMCIA, 2 x USB 1.0,
1 x Parallel, 1 x Tv out, eingebautes Modem, LAN- Anschluss, usw.
Mit den DVD Laufwerken kann Musik abgespielt werden ohne den Laptop
einschalten zu müssen........

Wieviel wäre dafür ein fairer Preis? Kenne mich mit mobilen Geräten leider gar net aus +g+.

Danke im Voraus.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schaätze mal mit dieser ausstattung, ohne den zustand des akkus zu kennen 300-350€

Für einen Pentium III ? Ok gut, Notebooks sind teuer. Aber hier handelt es sich doch eindeutig um ein schon etwas älteres Modell, also never 350€ (da kaufe ich mir lieber ein Neues!)

Im Prinzip würde ich mich meinem Vorredner anschliessen. Wenn du es aber für 200 bekommst, würde ich es mir evtl. überlegen. Mehr als 250 wäre es mir definitiv nicht wert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh