Wieviel Geld gebt ihr dieses Jahr für Weihnachten aus?

• 0€-10€

Stimmen: 12 20,3%
  • 11€-50€

Stimmen: 10 16,9%
  • 51€-150€

Stimmen: 18 30,5%
  • 151€-500€

Stimmen: 15 25,4%
  • 501€-999€

Stimmen: 1 1,7%
  • 1000€++

Stimmen: 3 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hiho,

Für euch / für eure Lieben?

Dazu zählt: Deko, Geschenke, Essen usw...

Edit: Nur Ausgaben, nicht wieviel € ihr geschenkt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 euro fürch mich lol mehr nicht

Essen und Deko fallen weg da ich die Tage über bei meinen Eltern bin. Für meine Oma geb ich ca. 10-12€ aus und meine für meine Eltern bisher 16€ plus ne Digicam mit Tasche, Akkus und Speicherkarte. Haben sie verdient.

Die Deko die bei mir zu Hause steht hab ich von meinen Eltern geschenkt bekommen.

20€ - je 10€ sind pro elternteil angedacht, obwohl meine mutter mal wieder ein tolles gedicht erwartet :drool:

nur fürs Trinken, so um die 20-30 Eur.
Geschenke so um die 100-150

[x]51-150€

denk mal in Summe werden es etwa 80€ für alle Geschenke (Family und Frau) sein. Baum haben meine Eltern freundlicherweise gesponsort.
Dazu gehen wir noch zu Weihnachten brunchen nochmal 30€

gruß MP

[x] 151 € - 500 €

~ 100 € für meine kleine Schwester (geb ich zum neuen PC für sie dazu)
~ 200 € für einen neuen TFT für mich selbst :)

- 100 fuer meine eltern
- knapp 100 fuer ne gute freundin (die uu mehr werden koennte)... hab immer wieder kleinkram gefunden von dem ich dachte, dass sie ihn moegen wird. und dann wars ploetzlich so viel krams.

und fuer mich noch was...mal sehen

mein Weihnachtsgeld, weshalb es über 1000€ sind :).

Wobei zugegeben die Hälfte davon ist für mich :d, aber immerhin 500€ für Familie und Freunde.

Allein 70€ für mich und dann noch einmal ca. 40€ für Geschenke.

glaube bin diesjahr etwas über 300 euro gekommen
die alten hasen bekommen ne digitalkamera, die holde schwester ca. 40 glocken für ihr navi, der dicke neffe ein ultimatives playmobil wikingerschiff, und die freundin.. oje da muss ich wohl mit hänger hinfahren...

50€ für geschenke, und ca. 150€ für den iPod nano den ich mir selbst geschenkt hab^^

das budget für die einkäufe für meine eltern liegt meist so so bei 60-80euro. in anbetracht der tatsache dass jeder von uns eigentlich berufstätig ist und sich sogesehen auch sonst immer das kaufen kann was er sich grade wünscht (sofern es jetzt nicht häuser, autos oder dauerurlaube sind :fresse: ) hat das massive geschenkekaufen in den letzten jahren gottseidank massiv abgenommen.

ich selbst wüsste JETZT z.b. nicht was ich mir noch wünschen sollte. materiell bin ich eigentlich voll versorgt. wie soll ich dann meinen eltern zumuten dass ei mir etwas schenken dass ich selbst nicht einmal vermisse ?

mir fällt immer was ein was ich für die Studentenbude wünsche kann.
Anschaffungen die sonst ziemlich ins Geld gingen kann man sich gut zu Weihnachten wünschen.

z.B: neuer Rasierer

ich hab rund 130€ für Geschenke ausgegeben.
Größtenteils waren es Internetbestellungen, die deutlich günstiger waren als der Einzelhandel :bigok:

lg und ein Frohes Fest
Akba

bisher so 500 x.x
ich werd arm :fresse:

2/3 gehen aber an mich muaha :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh