Wieviel "bridges" brauche ich für Crossfire?

SirMolzi

Enthusiast
hallo leute

ich wollte mal fragen, wieviel bridges ich für crossfire brauche. meine x1950pro hat zwei "schnittstellen". auf den bildern in den shops sind meistens nur immer 1 bridge abgebildet. es gibt zwei verschiedene wenn ich sie bei geizhals eingebe. einmal die Sapphire und einmal die MSI. wo ist der unterschied? gehen beide? es würde sich um zwei x1950pro's von palit handeln.
danke im voraus

http://geizhals.at/deutschland/?fs=crossfire+bridge&x=19&y=13&in=

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fals du vor hast dir ne x1950pro zu holen, lass es. kauf dir die 7950GX2 für 190€

jo klar, bläst sogar ne X1950XTX weg

das machen aber auch zwei x1950pros
Hinzugefügter Post:
könnte mir bitte meine frage im eingangspost beantworten?

Zuletzt bearbeitet:
Bei jeder Karte, die du kaufst ist immer gleich eine dabei. Hast du zwei Karten, hast du also auch automatisch die zwei benötigten Crossfire-Bridge. :d Toll, oder? :shot:

Trotzdem würde ich dir auch zur 7950GX2 raten, ne Karte mit besserem P/L gibts zur Zeit echt nicht! :wink:

also bei der palit war definitiv keine bridge mit dabei.

ja, aber ati hat den vorteil von hdr+aa + bessere bildquali und so nen CF-System wär schonmal was.

Wieiviel Prozent ist so ne 7950GX2 schneller als das CF-Gespann ungefähr?

wird wohl ähnlich schnell sein wie x1950pro cf, aber die gx2 lässt sich noch übertakten und das ist dann so wie 2x7900gtx! und ist dazu noch ganzes stück billiger ca 70 euro als dein cf gespann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh