Wieso wird mir nur 160 GB angezeigt obwohl ich 250 GB Platte hab ?! (bei WIN install)

m16fighter

Neuling
Hi Community,
ich wollte heute mein neues System (neu, Festplatte noch vom Werk lehr)installieren und hab vollgendes gesehen was mich erschrockt hat :eek:
Bei der Win XP installation bekam ich meinen Screen, wo man auswählen kann, ob man eine Pation machen will oder halt das übliche, was ihr kennt ;)
Jetzt sah ich das ich NUR 160 GB zur verfügung habe. An was kann es liegen ?! Könnt ihr mir bitte helfen das Problem zu lösen.

Platte: Maxtor Diamond 10 Satta 2, 250 GB, 16 MB Chache
Mainboard: DFI Lanparty nF-4 SLI Expert Edition

Was muss ich machen, damit ich die vollen 250 GB bekomme ?? Muss evt. wass im Bios umgestellt werden ?!

Danke schon mal im Voraus !!
MfG M16fighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm helfen kann ich dir nich aber ich weiß das nen kumpel das prob auch ma hatte und da lag es an win XP.-...

y0ng schrieb:
hmm helfen kann ich dir nich aber ich weiß das nen kumpel das prob auch ma hatte und da lag es an win XP.-...

Dann Versuch ich es auch mal. Wenn was, sag ich Bescheid ob es funkst oder nicht.

Aber Danke für den Tipp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh