Wieso ist lahoo überteuert?

Ben1111

Neuling
Hallo Leute.
Ich habe mir zu Weinachten einen neuen Pc bestellt und zwar:

http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1870
Ich habe mir anstatt 1 gb arbeitsspeicher 2 gb gekauft.
Ich bin dann bei 1598,99€

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das Lahoo überteuert sein soll.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal eine Alternative nennen würdet wo ich diesen Pc billger kriegen kann...
Ich hab zwar schon bestellt aber ich kann noch alles rückgängig machen!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bsp:
hardwareversand.de schrieb:
Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 274,26 €
Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2 39,00 €
Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II 62,42 €
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil 44,80 €
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 58,45 €
Foxconn N88SMBD2, 640MB NVIDIA Geforce 8800GTS, PCIe 416,76 €
NEC AD-7173A LabelFlash schwarz DVD+-RW/+-R- Laufwerk IDE 36,49 €
ASUS P5B Deluxe Wifi, Sock.775 Intel P965, ATX 166,89 €
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 218,25 €
Rechner - Zusammenbau 9,99 €
Summe: 1.327,31 € zzgl. Versand und Logistikkosten

Die Frage ist jezz ob das Systhem auch gleichwertig ist. Zum Beispiel sehe ich keine Wakü. Und anderenfalls bin ich ja auch nciht so gut informiert das ich weiß ob die Teile auch gut zusammenpassen. Ich denle Lahoo hat das doch auich getestet oder?

Die Thermaltake Wakü kriegt man für ~100€, aber eine gute Luftkühlung ist leiser und kühlt besser. Das Mobo von hardwareversand ist besser, das "550W Super Silent" NT ist totaler Schrott, sonst würde die einen Hersteller hinschreiben und der Rechner wird bei hardwareversand genauso getestet wie bei lahoo: Zusammenbauen, anschalten, bootet -> Ab zum Kunden.

Was würdest du noch ändern an der hardware wenn du jetzt bei hardwareversand die 1600 ausgeben könntest?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht anstatt einer GTs eine GTX würde ich mal vorschlagen dann haste schon 100€ aufpreis lohnt sich aber nicht wirklich^^

Lohnt sich nicht? Ich dachte der Unterschied zwischen gts und gtx wäre doch schon recht groß?!

du fragst warum lahoo überteuert ist und gibst nen link zum xmx shop an. eigenartig:stupid: aber kiri und HQ haben schon recht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd es dir gerne von der siete zietieren kann es aber nciht markieren. Da steht aber:" XMX ist eine neue marke von lahoo[...]" Sprich es gehört zu lahoo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh