Wiederrufsrecht bei Redcoon.de

DaPimPx3

Enthusiast
Hi, ich habe letzte Woche mehrere Sachen bei Redcoon bestellt, diese wurde jedoch noch nicht versandt.
Die Bestellung wurde jedoch schon bestätigt und ich kann anscheinend nichts mehr daran verändern.
Unter den bestellten Geräten ist ein Blu-Ray Player dabei, welchen ich aber nicht mehr haben möchte.
Soweit ich weiß gilt in DE ein Wiederrufsrecht von 14 Tagen.
Müsste ich dem Laden etwas zahlen, wenn ich nur den Blu-Ray-Player zurückschicke?
Ich würde ja nicht einmal die Verpackung öffnen.
lg und guten Rutsch :)

BTW: Wie sieht's mit meinem Geld aus?
wird das mir überwiesen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt das Fernabsatzgesetz, was dir die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen ermöglicht.

Ansonsten schreib denen eine Email.

Wenn bisher noch nicht versandt wurde, dann ruf da an und sag denen, dass du die Bestellung ändern willst. Das klappte bei mir bisher immer problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh