[Kaufberatung] Wiedereinstieg in die Wasserkühlung

hmmm, an meiner laing (mit AGB-aufsatz) 'schrillt' überhaupt nichts und um die, entkoppelt mit einem stück moosgummi, zu hören, ungedrosselt, muss man schon mit dem ohr dran gehen. da sind die minimaldrehzahl laufenden lüfter des mora lauter und unter last hört man vordringlich die derzeit noch originale 5700xt.

alles hier im offenen aufbau, sprich benchtable hochkant stehend....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen EK X-Res mit D5. Mittlerweile wieder mit dem harten Gummieinsatz sogar, weil es bei 50% keine hörbaren Vibrationen gibt.
 
Danke für eure Tipps. Ich habe mich jetzt für die Heatkiller Tube mit der D5 Next entschieden. Zum einen finde ich die Befestigung hier flexibler und zum anderen kann ich den Heatkiller in sämtlichen Varianten umbauen. Sollte ich dann doch nochmal auf eine DDC wechseln wollen muss ich keinen neuen AGB kaufen
 
Ich hab noch eine Frage bezüglich CPU-Kühler. Es soll der Cuplex Kryos Next mit Vision werden. Im Moment habe ich ein Uralt-System, aber irgendwann werde ich natürlich aufrüsten. Sind die Kühler denn grundsätzlich sockelunabhängig gleich und nur die Halterung ist anders? Und kann ich jede Halterung montieren, sodass es egal ist, welchen Sockel ich in Zukunft verbauen werde? Ich habe zwar den Support schon angeschrieben, aber noch keine Antwort
 
Die Halterung ist anders, aber man kann sie immer wieder nachkaufen/umrüsten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh