börnis´ friend
Neuling
Seit dem ich meine serial ata festplatte habe, hatte ich schon mehr mals probs!deim ersten mal ist mein pc einfach außgegang und meine festplatte hat geknackt!dann habe ich ein netzteil vom freund genommen und es gegen meins ausgetauscht!dann hat alles wieder gefunzt!als nächstes hat mein pc einen fehler beim booten von der festplatte festgestellt!ich habe eine andere platte zum booten genommen und ich konnte wieder auf meine alte platte zugreifen!habe dann einfach win neu installiert!dann konnt ich sie wieder zum booten nehmen!doch jetzt auf der letzten lan hatte ich einen systemfehler!habe neugestartet, aber win wurde nicht gestartet!nur ein bluescreen mit fehlermeldung!musste also wieder eine andere platte zum booten nehmen!hat auch geklappt, aber ich konnte dieses mal im win nicht auf die serial ata platte zugreifen!habe sie dann im win formatiert was zu meiner verwunderung geklappt hat, weil ich das im windowssetup nicht machen konnte, denn vorher kam wieder der bluescrenn!
jetzt nach der formatierung im win kann ich auch wieder das windows setup starten und konnte wieder alles installieren!
alles ziemlich dubios!!
was meint ihr woran könnte das liegen?
falls sie kaputt sein sollte, welche erfahrungen habt ihr beim umtausch bei mindfactory gemacht?
jetzt nach der formatierung im win kann ich auch wieder das windows setup starten und konnte wieder alles installieren!
alles ziemlich dubios!!
was meint ihr woran könnte das liegen?
falls sie kaputt sein sollte, welche erfahrungen habt ihr beim umtausch bei mindfactory gemacht?