• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wieder mal Prob mit Netzteil

takk¥u

Enthusiast
Eben ging mein anderer Rechner aus. Einfach so. Ließ sich auch nicht mehr anschalten. Der Fehler liegt eindeutig beim Netzteil. Habs grad ausgebaut und die zwei Kontakte am 20 Pol Stecker überbrückt die zum anschalten gebraucht werden. Die Lüfter vom Antec True480 drehen sich ganz kurz und das wars.
Was könnte das denn sein?

Rest der Hardware ist:
A64 3000
DFI nForce4
6600GT
2xHDD
2xDVD

:( Kein Geld fürn neues NT :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weist aber hoffendlich auch, das man ein Netzteil nicht ohne last in Betrieb nehmen darf. Hast doch bestimmt noch irgend einen Abnehmer mit angeschlossen.
Wie alt ist das Netzteil?
Hast du vorher Komponenten ausgetauscht?

Darf man net? :o Hab nämlich kein Abnehmer dran gehabt. Aber das hat meinen Netzteilen bis jetzt nie was ausgemacht. Bei dem wars aber das erste Mal. Ist ca. ein Jahr alt und lief davon 4 Monate in meinem PC. Hab nix verändert am Sys. Ist einfach so passiert.

Wenn du die Möglichkeit hast ein anderes NT in deinem Sys. zu testen, dann mach das mal.
Wenn das NT defekt ist sollte ja noch Garantie darauf sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh