wieder mal nt frage.....

hotracer

Semiprofi
hi,

da ich jetzt mal langsam ein neues NT brauch, mein altes verkraftet mein sys zur Zeit net...unter last geht die 12V schiene schon mal im schlimmsten fall unter 11,3V...und das ist schon brutal....

auf jeden fall soll ein mind 420W nt werden. Nun hab ich gehört das Tagan 480W U01 soll sehr gut sein, allerdings kostet das beim laden um die ecke 85€, im i-net bekomme ich es für 70 aber ich wollte es halt dort kaufen, schon wegen Wartezeit ect ect....

nun mein eigentliche frage....erstmal: reicht das tagan auch für mein sys:
AMD Athlon XP M@2678 MHz bei 1,800V
NF7 2.0 (eher unwichtig)
Sapphire x800pro vivo@xt (550/540)...da begrenzt den ich mal das nt
4 Lüfter
1x160gig platte
DVD/CD-Brenner

so...also wie gesagt...far cry kann ich grad mal 1/2h zocken danach kackt der pc ab...liegt aber an der schwachen 12V leitung

jetzt kommt ja auch das neue Tagan 480W U22 raus...erstmal wann soll das mal hier in DE aufm Markt kommen und zu welchen ungefähren Preis?
Wäre es da lohnenswert auf das neue zu warten, oder auf das neue zu warten aber in der hoffnung das das "alte" billiger wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
reichen tun die 480W dicke ;)
wann das neue rauskommt/ was es kostet kann ich dir leider nicht sagen, jedoch ist es auf jeden fall eine gute Entscheidung :)

Volc0m schrieb:
moin,
reichen tun die 480W dicke ;)
wann das neue rauskommt/ was es kostet kann ich dir leider nicht sagen, jedoch ist es auf jeden fall eine gute Entscheidung :)

welche entscheidung??? :rolleyes:

Für dein System sollte das Tagan TG480-U01 vollkommen ausreichend sein. Dein Levicom geht auf der 12V-Schiene ganz schön in die Knie. Ist allerdings auch nur ein 350 Watt NT (gemäß deiner Sig).

Nähere Infos, wann das TG480-U22 verfügbar ist, gibt es leider noch nicht. Ob das ältere TG480-U01 viel billiger wird wage ich zu bezweifeln. Ich schätze eher, das U22 wird anfangs um 100 Euro zu haben sein. Bei schlechter verfügbarkeit wird es wahrscheinlich eher teurer.

SniperMK :coolblue:

jo...ok...also warten würde sich jetzt auch niht lohen..meine einzigste fage iss ja eigentlich wann das U22 rauskommt...und ob sich dann was am preis des U01 ändern würde.....also ihr denkt das das "alte" niocht unbedingt billiger wird wenn dat "neue" rauskommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh