Wieder einmal gelöschte daten wiederbeschaffen XD

michi2k

Enthusiast
Hi!

Wurde gerade kontaktiert und informiert das der Supergau eingetreten ist und jemand ganz wichtige Daten gelöscht hat.

Das aller einfachste wäre doch einen Systemwiederherstellungspunkt zu wähler an dem das Zeug noch bestand hatte oder?

Ich meine der ganze Murks müsste dann doch wieder da sein. Win ist dann wieder auf dem Stand des Punktes, aber weiß nicht genau wie das mit den Daten aussieht.

gruß

Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube danach ist nur windows wiederhergestellt. bei daten sieht's schlecht aus.

aber probiere doch mal das *klick*

hehe habe es wieder ins lot gebracht. Bin jetzt der Held^^
Habe das mit der Systemwiederherstellung nicht machen müssen.

Danke für deine Antwort.

gruß

michi

probier mal lieber O&O Disk Recovery oder Easy Recovery File repair von Ontrack

Such am besten mal bei Google nach recovery Tools, da müsste es n paar geben die verloren gegangene/gelöschte Daten wiederherstellen können. Sofern die Festplatte nicht mit speziellen Programmen formatiert und überschrieben wurde....:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh