wie xpro intsallieren?

Cusanus

Neuling
ich hab mir eine neue festplatte gekauft. die läuft jetzt auf sata und ist schneller als die alte. irgendwann hab ich mal gelesen, dass du die auslagerungsdatei auf die schnellste platte legen sollst. jetzt ist aber die sata schneller und ich hab windo auf das installiert.

und folglich liegt jetzt die auslagerungsdatei :shot: auf der langsammeren.

soll ich mein windo wieder auf die alte pata platte druuf hauen oder es so lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es ja mal probieren. Rechtsklick Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Systemleistung (Einstellungen)/ Erweitert/Virtueller Arbeitsspeicher (Ändern). In dem oberen Feld kannst du dir das Laufwerk aussuchen.

also winamp kotzt die ganze zeit rum, wenn ich zum beispiel bei ikea(.de) bin.

find ich auch zum :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh