• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wie windows xp skinmäßig verändern?

onkel

Neuling
hi
und zwar würde ich mein windows xp nen bissel "pimpen" natürlcih kostenfrei :d

wie am besten womit?
so skinmäßig halt :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uxtheme.dll patchen und sich seiten die msstyles anbieten googeln ;)

SPR1NGER schrieb:
mit style xp free edition?
rofl :banana: :banana: :banana:

Btw, gibt schon nen Thread, indem einige Shellpacks vorgestellt werden.
Wenn du mit nem Fertig-Packet zufrieden wärst, ist das hier genau das Richtige für dich. Link

Also ich könnte dir auch Style XP empfehlen, dann musst du dich nicht mit einer Fertiglösung zufrieden geben, sondern kannst alles einzeln konfigurieren (z.B. Theme, Symbole, Cursor, Bootscreen, Bildschirmschoner, etc.)

Ich weiß auch gar nicht was so viele gegen das Programm haben ...
Aufklärung!?

Mfg LoB

Ich hab nix gegen das Programm. Benutze es ja selber ;) Meinte "rofl",
weils das net 4free gibt...oder hab ich was verpasst?
Hab eher was gegen die Fertigpakete (ähnlich Komplett-PC's beim Discounter),
weil man da net die einzelnen Elemente "mixen" kann.

wie kann ich denn zb das button design ändern? wenn ich zb. den explorer auf habe oben auf der leiste? das geht mit style xp ja nicht oder?

Ach so war dein "rofl " gemeint ;) ... Ok, alles klar =)
Also ne Free Version gibts nicht, da haste nichts verpasst :)
Gibt höchstens die 30 Tage Trial umsonst zum Download.
Und Fertigpakete gibts zwar kostenlos zum Download aber da kannste dir das eben ned alles mixen und einzelnd konfigurieren ... manche geben sich auch damit zufrieden ;).
Das Buttondesign kannste bei Style XP übrigens auch ändern, da gibts ganz viele vorgefertigte Styles auf der Style XP Seite.
So Long, Locutus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh