[Kaufberatung] Wie werden noch die P5Q-E gehandelt?

Niranjana

Enthusiast
Wie werden noch die P5Q-E gehandelt? Ist der Preis für die ggebrauchten Boards noch hoch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt hoch für dich?

Habe gerade für 65 Euro inkl. ein P5Q Deluxe gekauft...vielleicht hilft dir das als Orientierung.

Danke für den Bescheid, dann wird das E wohl ca. 55EUR wert sein, oder?

k, thx. mein plan war ca. 50EUR für mein P5Q-E zu bekommen um mir dann ein neues board incl. USB 3.0 für ca. 75EUR zu kaufen. allerdings hätte ich dann auch noch ein E8400 Intelprozessor den es sich wohl nicht rentiert zu ersetzen.
DAmit bin ich eigentlich noch zufrieden und den auszutauschen gegen einen neueren wäre wohl wieder ein minus geschäft.
Vllt hat mir da jemand einen Tip, was die beste lößung wäre.

auf die Idee bin ich eigentlich gekommen, als ich gesehen habe, dass die USB 3. Karten auch an die 25EUR kosten. bevor ich mir soeine kaufe, nehme ich doch lieber gleich noch ein board upgrade mit.

Is doch 10 mal schneller. dateien verschieben - hin und her.
bzw ich kauf mir eine externe platte und wenn ich 20% drauf lege bekomme ich eine mit USB 3.0.

Du könntest auch einfach auf eSATA oder FireWire setzen. Generell ist die Frage, wie oft du große Daten auf die Externe HDD kopierst. Beim wöchentlichen Backup kopiere ich meistens keine 3 Gb auf die HDD, das geht auch mit USB 2.0 schnell.

K, thx. eSATA, dafür war glaube ich auch ein Adapter bei dem Mobo beigelegt, diesen könnte man eigentlich auch nehmen um die externe platte ein und auszustecken.

danke für den Bescheid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh