Wie werde ich ein Zuhälter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo.

Nehmen wir mal an, ich bin in meinem normalen Job nicht genug ausgelastet und hätte gerne ein zweites Standbein im Rotlicht.

Was muss ich tun? Muss ich eine Gewerbe anmelden?

Welche Geschäftsform ist ratsam? OHG? Ist ein gewisses Stammkapital erforderlich?

Wie siehts aus mit den Frauen? Kann man die beim Arbeitsamt ausfindig machen? Oder muss man sie erst in Ost-Block aufuchen und hierher verschleppen?

Ist die ganze Angelegenheit bezüglich der kriminelllen Szene sehr gefährlich oder wird man stillschweigend akzeptiert?

Ab wann wird der ganze Schuppen rentabel?
Was ist besser: Good old Puff oder Swinger-Club

Wenn jemand erfahrungen in diesem Bereich hat,pls post.

ICH BRAUCH MONETOES

Gruss

edit: hoffe die mods haben gnade zu mir ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuhälterei ist in Deutschland verboten, und somit hat sich der Thread erledigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh